1. Tag - 59,1kg

den ersten tag hätte ich somit erfolgreich beendet (nach 20:00 esse ich eh nie, von daher kann ich das getrost sagen)

ich habe den ganzen tag die wohnung geputzt, dabei ist mir leider eine angebrochene tafel schokolade über den weg gelaufen, aber ich bin trotzdem mit dem "endwert" zufrieden... im moment geht es ja hauptsächlich darum meinen magen wieder ein wenig zu verkleinern, da ich es die letzten drei wochen etwas übertrieben habe

um mich von unnötigem essen abzuhalten habe ich den ganzen tag ingwertee getrunken <3

gegessen - 1071,1kcal

11:00 - apfel / banane / sojajoghurt - 244kcal

12:00 - besagte schokolade - 252kcal

15:45 - gemischter salat mit tofustreifen - 476,3kcal

19:00 - apfel - 190kcal

morgen wird ein wenig kritisch, neues tattoo, somit muss ich morgens gut essen um fit zu sein, wenn ich fertig bin werde ich mich vermutlich erstmal für ein paar stunden hinlegen und für abends hab ich ein date mit freunden zum essen gehen - mal kucken

1.9.10 19:50

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung